Welche Vorteile haben Sie als Stifter?

Trike-Ausfahrt
Kinder beim Backen

Als Stifter haben Sie einen ideellen Gewinn, weil Sie sich sozial engagieren und langfristig soziale Verantwortung übernehmen. Ihre Zustiftung heute wirkt sofort – und auf Dauer!

Als Stifter können Sie mitentscheiden, wie Erträge Ihres eingebrachten Kapitals in der Stiftung verwendet werden.

Als Stifter verbessern Sie die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung hier vor Ort im Raum Vaihingen/Enz und Mühlacker.

Als Stifter erhalten Sie Steuervorteile.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

• Sehr gerne möchten wir Sie als Spender oder Stifter gewinnen.
  • Die Satzung der Stiftung der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker finden Sie hier. Sie erhalten sie auf Wunsch auch in gedruckter Form.
  • Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, selbstverständlich vertraulich und unverbindlich.

Stiftung der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker
75417 Mühlacker · Mühlackerstraße 141 · Tel. 07041 9542-30 · Fax 07041 9542-40 · E-Mail: nfstftng-lbnshlf-vmd